Winterwonderland Brandenburg

Bereits heute Morgen zeigte sich bei Sonnenaufgang ein wirklich wunderschönes Fotolicht. Alle Bäume waren wunderbar weiß gezuckert und macht...

Bereits heute Morgen zeigte sich bei Sonnenaufgang ein wirklich wunderschönes Fotolicht. Alle Bäume waren wunderbar weiß gezuckert und machten aus der sonst eher unspektakulären Winterlandschaft ein Winterwounderland. (Bild 5) Dass sich dieser Zustand bis zum Mittag halten würde, davon bin ich gar nicht ausgegangen. Als ich zum Mittag dann dazu überredet wurde, die Mittagspause an der frischen Luft zu verbringen (danke Astrid :-) ), war ich froh, die Fuji in der Tasche zu haben. Schon einige Minuten genügten, um ein paar schöne Winterfotos zu machen.
Und das alles direkt vor der Haustür. Manchmal liegt das Gute doch so nah... :-)

Ähnliche Beiträge

0 Kommentare