Street & Architektur

Ich bin ja in den letzten Monaten immer öfter mit der Fuji unterwegs und finde immer mehr Gefallen an dieser kleinen Kamera, die doch so ric...

Ich bin ja in den letzten Monaten immer öfter mit der Fuji unterwegs und finde immer mehr Gefallen an dieser kleinen Kamera, die doch so richtig viel kann. Und weil ich jetzt quasi immer eine Kamera dabei habe, kann ich auch viel öfter einfach mal ein Bild machen. So habe ich in den letzten Wochen und Monaten einige Versuche in Street - & Architekturfotografie unternommen. Wer öfter mal bei Instagram vorbeischaut, wird das eine oder andere Foto bereits kennen. Für alle anderen: hier an dieser Stelle einmal ein kleines Sammelsurium der letzten Zeit. In den nächsten Tagen wird noch ein kleiner Beitrag zum Thema Street- & Peoplefotografie folgen. Lasst Euch überraschen...

Ähnliche Beiträge

0 Kommentare