Sintersbacher Wasserfall

Der letzte Tag einer sehr schönen Wanderwoche stand im Zeichen von Entspannung. Es gab daher eine leichte und ruhige Tour zum Sintersbacher ...

Der letzte Tag einer sehr schönen Wanderwoche stand im Zeichen von Entspannung. Es gab daher eine leichte und ruhige Tour zum Sintersbacher Wasserfall. Wir fuhren mit dem Bus bis Jochberg und begannen dort unsere Wanderung, die durch einen herrlich ruhigen Wald bis zum Wasserfall führte.
Auf dem Rückweg machten wir Halt an der Wildalm. Hier gab es eine liebevoll zubereitete und hervorragend schmeckende Kaspressknödlsuppe. Entspannt wanderten wir dann zurück nach Jochberg und beschlossen unsere Urlaubswoche noch mit einem kleinen Streifzug durch Kitzbühlel und einer abendlichen Fahrt auf den Hahnenkamm, um den Sonnenuntergang am Wilden Kaiser zu beobachten.

Ähnliche Beiträge

0 Kommentare