Col Raiser im Schnee

Eigentlich war für heute eine Wanderung durch die Mittagsscharte geplant, aber schon im Tal sahen wir, dass alle umliegenden Berge schneebed...

Eigentlich war für heute eine Wanderung durch die Mittagsscharte geplant, aber schon im Tal sahen wir, dass alle umliegenden Berge schneebedeckt waren. Wir fuhren dennoch rauf zu Col Raiser, um uns vor Ort ein Bild zu machen. Uns erwartete teilweise knietiefer Schnee und Weg, die nicht zu erkennen waren. Auf bestimmten Abschnitten waren unsere Spuren die ersten im Schnee. An die Mittagsscharte war so nicht im Traum zu denken.
Also wanderten wir auf den Wegen, die zu erkennen waren und machten viele viele Schneefotos, denn das Licht war gerade in den früheren Morgenstunden wirklich sehr schön.


Ähnliche Beiträge

0 Kommentare