Saal Digital Acrylglas Wandbilder

Im Zuge einiger Verschönerungsmaßnahmen brauchte ich zwei Wandbilder für den heimischen Flur. Es sollten zwei schwarz-weiß Bilder im Format...

Im Zuge einiger Verschönerungsmaßnahmen brauchte ich zwei Wandbilder für den heimischen Flur.
Es sollten zwei schwarz-weiß Bilder im Format 40cm x 80cm werden. Als Anbieter kam für mich nur Saal Digital in Frage, weil ich von dort immer wieder richtig schöne Fotobücher und auch Fotoabzüge bekomme. Ein Wandbild hatte ich aber noch nie gestaltet.
Angeboten werden bei Saal Digital verschiedene Oberflächen. Da ich kein Freund von Leinwandbildern bin und beim Alu-Verbund unschlüssig war, entschied ich mich schlussendlich für die Acryglasvariante.
Um auch einen kleinen Vergleich zu haben, entwarf ich zwei verschiedene Bildvarianten. Ein Hochformatfoto mit weißem Rand und drei Fotos als Collage, ebenfalls mit weißem Rand.
Bestellt habe ich die Bilder am 02. Mai. Heute, am 08. Mai sind sie super sicher verpackt geliefert worden. Und wieder einmal muss ich sagen, dass ich sehr begeistert bin. Die schwarz-weiß Aufnahmen wirken gestochen scharf und absolut klar. Mit der Profilhalterung, für die ich mich entschieden hatte, hängt das Bild etwa einen Zentimeter von der Wand entfernt und erweckt so den Eindruck als würde es schweben. Mir gefällt das ziemlich gut.

Also auch bei Wandbildern eine klare Empfehlung für Saal Digital. :-)


Ähnliche Beiträge

0 Kommentare