Kesselfall

Am letzten Tag dieser ziemlich verregneten Wanderwoche sollte es eigentlich zum Amatschonjoch gehen, aber leider fing es kurz nachdem wir au...

Am letzten Tag dieser ziemlich verregneten Wanderwoche sollte es eigentlich zum Amatschonjoch gehen, aber leider fing es kurz nachdem wir aufgebrochen waren stark zu regnen an. Angesagt war das eigentlich nicht gewesen...
Wir stellten uns für gute 20 Minuten unter einen Baum und beobachteten das Wetter. Schlussendlich entschlossen wir uns zum Abstieg, zurück nach Brand. Als wir fast unten waren, hörte es auf zu regnen und so entschieden wir uns zu einer ungefährlichen Wanderung zum Kesselfall, von dem aus man bei einem Wetterumschwung auch den Bus zurück ins Hotel nehmen könnte.

Petrus war uns schlussendlich wohlgesonnen und schickte auch mal die Sonne raus. Am Ende war es ein entspannter und ruhiger Tag von dem es sogar einige Fotoimpressionen gibt.

Ähnliche Beiträge

0 Kommentare