Mammutmarsch Berlin 2021

Nach Berlin 2019 und Hamburg 2020 sollte es am letzten Wochenende erneut auf einen Mammutmarsch in Berlin gehen. Dieses Mal standen 55 Kilom...

Nach Berlin 2019 und Hamburg 2020 sollte es am letzten Wochenende erneut auf einen Mammutmarsch in Berlin gehen. Dieses Mal standen 55 Kilometer auf dem Plan und davor hatte ich nach den 42 Kilometern in Hamburg doch einigen Respekt.

Wir waren zu dritt und starteten um 7.30 Uhr als reine Mädchentruppe. Bereits auf den ersten Metern am Ufer des Müggelsees entlang begleitete uns ein traumhafter Sonnenaufgang. Es versprach ein wunderschöner Tag zu werden. Und das wurde es dann tatsächlich, auch wenn die letzten Kilometer sich unendlich zogen wie Kaugummi. Nach gut 12 Stunden waren 56 Kilometer absolviert und wir überglücklich aber auch ziemlich k.o. im Ziel. 

Ich habe unterwegs einige Schnappschüsse gemacht, die an dieser Stelle einige Impressionen wiedergeben sollen.

Ähnliche Beiträge

0 Kommentare