Emmi & Willnowsky 2022

 Zwei Jahre ist es her, als wir zum letzten Mal Emmi & Willnowsky live erleben durften. Eigentlich war diese Veranstaltung hier bereits...

 Zwei Jahre ist es her, als wir zum letzten Mal Emmi & Willnowsky live erleben durften. Eigentlich war diese Veranstaltung hier bereits für Januar 2021 geplant gewesen. Ein Jahr im Voraus waren die Karten gekauft worden - weil die Auftritte der beiden in Kremmen immer so weit im Voraus und innerhalb kürzester Zeit ausverkauft sind. Aber dann kam Corona....

Mehrfach wurden die Auftritte von Emmi & Willnowsky verschoben, bis es nun endlich Ende Januar 2022 soweit sein sollte. Ich konnte es gar nicht glauben, dass wir nach so langer Zeit mal wieder ins Theater gehen konnten. Und so konnten wir in dieser Woche unter strengen Auflagen und mit ständiger Maskentragepflicht zwei Stunden lang den alltäglichen Wahnsinn vergessen und einfach nur herzlich lachen. Das fehlt uns allen wohl im Moment am meisten - diese Unbeschwertheit. 
Emmi & Willnowsky haben sie uns für einen Abend im kleinen Theater "Tiefste Provinz" in Kremmen gegeben. Tausend Dank dafür... 💓

Ähnliche Beiträge

0 Kommentare