Köln im Januar

Ein Mädchenausflug in die Eifel ließ uns einen Zwischenstopp in Köln machen. Ich war vor einigen Jahren schon einmal in der Stadt. Damals k...

Ein Mädchenausflug in die Eifel ließ uns einen Zwischenstopp in Köln machen. Ich war vor einigen Jahren schon einmal in der Stadt. Damals kam mir alles unglaublich überlaufen und voll vor. In diesem Jahr war das anders. Die Stadt wirkte ruhiger auf mich. Das hat zum einen sicher ein bisschen mit der Jahreszeit, aber vor allem ganz viel mit Corona zu tun. 

Wir machten vor unserer Weiterfahrt einen kleinen Spaziergang, genossen den Sonnenuntergang am Rhein und später die blaue Stunde. Großes Glück hatten wir am Dom, wo wir noch schnell kurz vor Schließung hineinschlüpfen und eine Kerze für unsere Lieben anzünden konnten. Wir hatten dieses große Kirchenschiff fast für uns alleine. Ein fotografischer Traum. :-)


Ähnliche Beiträge

0 Kommentare