Oberstdorf #2

Ein bisschen Zeit am Vormittag führte mich auf eine kleine Wanderung über den Edmund-Probst-Weg, vorbei am Freibergsee, den ich sprichwörtli...

Ein bisschen Zeit am Vormittag führte mich auf eine kleine Wanderung über den Edmund-Probst-Weg, vorbei am Freibergsee, den ich sprichwörtlich links liegen ließ und dann über einen doch recht steilen Steig hinauf nach Hochleite. Dort entschied ich kurzerhand, noch ein Stückchen weiter bis zur Seilbahnstation Söllereck zu laufen. Dort angekommen entschied ich mich, entgegen meiner ursprünglichen Absicht nicht mit der Seilbahn runter zu fahren, sondern zu Fuß zu gehen. 

Eine schöne vormittägliche Runde mit 14,36km und knapp 670 Höhenmetern, deren Fotos ein bisschen vom harten Vormittagslicht geprägt sind. Dafür gab es am Abend aber vom Balkon aus ein tolles Alpenglühen zu sehen. 

Ähnliche Beiträge

0 Kommentare