Brandenburg aktuell

Im Frühjahr dieses Jahres rief die RBB Nachrichtensendung "Brandenburg Aktuell" ihre Zuschauer dazu auf, Fotos auf ihre Facebookse...

Im Frühjahr dieses Jahres rief die RBB Nachrichtensendung "Brandenburg Aktuell" ihre Zuschauer dazu auf, Fotos auf ihre Facebookseite zu posten, damit diese dann später als Titelbild für die Seite der Sendung verwendet werden können.
Da es sich um Fotos aus dem Land Brandenburg handeln sollte, schaute ich einmal mehr in meine Fotosammlung und postete die ein oder andere Aufnahme, die mir geeignet schien.
Und so waren im Zeitraum von Mai bis August 2012 sieben meiner Fotos Titelbild auf der Facebookseite von "Brandenburg Aktuell".
Da sich das Jahr nun langsam dem Ende neigt, hier eine kleine Zusammenstellung für alle diejenigen, die sich nicht bei Facebook tummeln... :-)


Ähnliche Beiträge

0 Kommentare