Sonnenlicht

Seit Wochen schon haben wir es nicht mehr richtig genießen können.
Als heute Nachmittag die Wolken ein wenig aufrissen und der Sonne ein klein wenig Platz einräumten, schnappte ich mir kurzerhand Kamera, Stativ, Kabelauslöser und Graufilter und suchte mir ein überflutetes Feld. Ich hatte extra wasserdichte Stiefel dabei - dachte ich zumindest...
Es kam wie es kommen musste, ich stand knöcheltief im Wasser, holte mir pitschnasse Füße, konnte aber dennoch einige wenige Langzeitbelichtungen aufnehmen.
Mein heutiger Favorit ist hierbei der kaffeebraune Baum mit der Sonne im Geäst.
Bild 2 ist eine Einzelaufnahme die ich 25 Sekunden bei Blende 14 belichtet habe und Bild 4 ist ein HDR aus zwei Aufnahmen, die jeweils 6 Sekunden lang einmal bei Blende 8 und einmal bei Blende 10 belichtet worden sind.



Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates