Blog-Archiv

Short Sunrise

Da für heute Nachmittag ein kleines Shooting anstand (Fotos folgen), fuhr am Morgen die Kamera mit.
Eigentlich war es total bewölkt und ich hatte überhaupt nicht damit gerechnet, dass sich irgendwo eine Fotogelegenheit bieten könnte.
Kurz vor der Autobahn linste dann aber ein großer Feuerball durch die Bäume.
Ich tat also, was ich in solchen Momenten immer tue. Ich bog ab und nahm mir ein paar Minuten Zeit.
Natürlich hatte ich die falschen Schuhe an. :-(
Also begnügte ich mich damit, ein paar Aufnahmen vom Weg aus zu machen.
An gleicher Stelle gab es vor fast genau einem Jahr schon mal ein paar Aufnahmen, die sich im Eintrag Herbstmorgen im Luch finden.



Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates