Der Himmel weint...

Eigentlich wollte ich heute erst mal gar nichts tun, aber dann hatte ich die Bilder auf dem PC und konnte gar nicht anders, als mir einige schöne herauszupicken und dem Brautpaar eine kleine Freude zu machen. :-)

Gestern also begleitete ich die Hochzeit von Freunden mit meiner Kamera.
Bereits morgens kündigten sich erste Regentropfen an und das sollte über den Tag auch noch mehrfach der Fall sein.
Was macht man bei so einem Wetter? Man nimm es, wie es ist und macht das Beste draus.
Und genau das hat das Brautpaar auch gemacht. Ich habe zwei wirklich extrem entspannte Menschen erlebt, die sich durch nichts und niemanden aus der Ruhe bringen ließen.
Entsprechend fiel unser Fotoshooting für die Hochzeitsbilder aus - entspannt, gelöst, ungezwungen und vor allem unglaublich lustig.
Genau diese Stimmung hat sich dann wohl auch Petrus zu Herzen genommen und belohnte die beiden am Abend doch noch mit etwas Sonnenschein.

Den Brautleuten möchte ich auch an dieser Stelle noch einmal alles Liebe und Gute für die Zukunft wünschen und mich für die wunderbaren Stunden mit ihnen bedanken...

Keine Kommentare für "Der Himmel weint... "

Kommentar veröffentlichen


Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates