25 years

Na unserem Probe-Shooting vor zwei Wochen wurde nun letzte Woche Silberhochzeit gefeiert. Strahlender Sonnenschein begleitete das glücklic...

Na unserem Probe-Shooting vor zwei Wochen wurde nun letzte Woche Silberhochzeit gefeiert.
Strahlender Sonnenschein begleitete das glückliche Paar. Fototechnisch war das eine kleine Herausforderung. Gut, dass ich fleißige Helfer hatte. :-)

Als Location für die "offiziellen" Fotos sollte uns, wie bereits beim Probe-Shooting der Park neben der Burg in Ziesar dienen. Wir hatten eine knappe Stunde Zeit um ein paar Fotos zu machen.
Hier mussten wir zwar mehrfach der Sonne ausweichen, oder sie einfach mal aussperren, aber dank meiner beiden Modelle gelang das sehr gut. Ich freue mich wirklich, dass ich diese beiden lieben, unkomplizierten und natürlichen Menschen kennenlernen und an diesem Tag mit der Kamera begleiten durfte...


Ähnliche Beiträge

0 Kommentare