Oberstdorf #13

Nach drei Wochen die letzte Wanderung - ein bisschen Wehmut schwang da schon mit. Da für den Mittag Regen angesagt war, gab es keinen Gipfel...

Nach drei Wochen die letzte Wanderung - ein bisschen Wehmut schwang da schon mit. Da für den Mittag Regen angesagt war, gab es keinen Gipfelsturm, dafür aber eine schöne entspannte Runde. Noch einmal ging es gleich nach dem Frühstück ins Oytal, wo wir aufgrund der frühen Stunde ganz alleine waren und die wunderschöne Landschaft und herrliche Ruhe genießen konnten. 

Vom Oytal ging es am Moorbad vorbei zurück in Richtung Oberstdorf und weil wir den Regen gut umgehen konnten, bogen wir noch zum Freibergsee ab, von wo aus wir dann über den Edmund-Probst-Weg zurück nach Jauchen gingen. 

Am Ende sind wir an diesem Tag nicht wirklich nass geworden und konnten eine schöne Rundwanderung mit 24,26 Kilometern und 577 Höhenmetern verbuchen. 

Ähnliche Beiträge

0 Kommentare