Blog-Archiv

Susanne

Heute habe ich mich ganz besonders gefreut.
Susanne stand mir seit langer Zeit einmal wieder Modell. Völlig unkompliziert und entspannt, einfach um einen schönen, gemeinsamen Nachmittag zu haben. Und genau so entspannt war dann auch unser Shooting.
Eigentlich wollten wir es im Schaugarten Schwante durchführen, aber dort ist leider unter der Woche geschlossen. Daher ging es kurzerhand zum Schloss Schwante.
Eine ganz schöne Location, zumal dort ausreichend Schatten vorhanden ist.
Ich musste mir also wegen hartem Sonnelicht nicht all zu viele Gedanken machen.
Und so hatten wir zwei richtig Spaß - ich glaube, das ist auf den Fotos auch gut zu erkennen. :-)

Also liebe Suse, Dir noch einmal ganz herzlichen Dank für diesen wunderbaren Nachmittag...




Supported by Doteasy.com -The Free Web Hosting Provider
Wordpress Theme by Graph Paper Press

Copyright 2010 by Work-a-holic Blogger Template.
Blogger Template by Blogspot Templates