AristoRats

Gestern fand im Scheunenviertel die 8. Kremmener Bluesnacht statt. Wie schon in den Jahren 2012 und 2013 war ich auch dieses Mal mit der ...

Gestern fand im Scheunenviertel die 8. Kremmener Bluesnacht statt.
Wie schon in den Jahren 2012 und 2013 war ich auch dieses Mal mit der Kamera dabei.
In der Tiefsten Provinz hatten sich dieses Jahr die AristoRats rund um Franz de Byl angekündigt.
Ich muss sagen, wir haben einmal mehr ein wunderbares Konzert von Musikern genossen, die für ihre Musik leben.

Fototechnisch war es mal wieder eine Herausforderung. Wie immer war es unheimlich dunkel und gerade was die Aufnahme des Bassisten anging hatte ich arge Probleme, stand er doch am Bühnenrand fast völlig im Dunkeln.
Nun denn, ich hatte trotzdem meinen Spaß und das ein oder andere Bild ist sogar ganz gut gelungen.

In diesem Sinne, freue ich mich schon jetzt auf die 9. Bluesnacht im nächsten Jahr.

Ähnliche Beiträge

0 Kommentare