Emmi & Willnowsky

Nach 2013 und 2014  erlebten wir gestern erneut  Emmi & Willnowsky  in der Tiefsten Provinz in Kremmen. Die beiden geben in diesem Jah...

Nach 2013 und 2014 erlebten wir gestern erneut Emmi & Willnowsky in der Tiefsten Provinz in Kremmen. Die beiden geben in diesem Jahr ein Gastspiel, bestehend aus sechs aufeinanderfolgenden Auftritten. Ich muss nicht erwähnen, dass alle Vorstellungen seit Ewigkeiten ausverkauft waren. :-)
Wie man es von den beiden gewöhnt ist, gab es, trotz hochsommerlicher Temperaturen ein nicht abreißen wollendes Feuerwerk der guten Laune und zwei Stunden Bauschmerzen vom ständigen Lachen. Auch die Fotos, die ich von den beiden während ihres Auftritts mache, gehören inzwischen dazu. Heute fiel mir die Auswahl ganz besonders schwer - ich habe mich deshalb dafür entschieden einfach ein paar Aufnahmen mehr als sonst zu zeigen. Viel Spaß damit...

Ähnliche Beiträge

0 Kommentare