Rotlechstausee

 Heute regnete es den ganzen Tag. Es war zum Heulen. Wir entschlossen uns, nach Rinnen zu fahren und ein bisschen um den Rotlechstauesee zu ...

 Heute regnete es den ganzen Tag. Es war zum Heulen. Wir entschlossen uns, nach Rinnen zu fahren und ein bisschen um den Rotlechstauesee zu wandern. Gesagt - getan. Mit Regenponcho und Gamaschen ging es auf die Rundtour. Der Regen ließ bei unserem Ausflug nicht einmal nach, was schon ein bisschen zermürbend war. Dass wir am Ende den Rückweg über die Rotlechschlucht planten, war dann aber doch ein ziemlicher Glücksgriff, weil diese Schlucht, auch im Regen wirklich toll war. Unter dem Strich hatten wir eine viereinhalbstündige Tour mit fast 15 Kilometern auf der Uhr und die Feststellung, dass wir sogar ein Stück auf dem Jakobsweg gewandert waren, rundete diesen verregneten Tag dann doch irgendwie ab.

Fototechnisch habe ich den Regen als Herausforderung gesehen und versucht, einfach einmal mein Fotoauge zu schulen. 














Ähnliche Beiträge

0 Kommentare