Vier Gipfel Tour

Eine Tour auf am Ende vier Gipfel stand heute auf dem Plan. Das Wetter eher durchwachsen. Den ganzen Tag über tröpfelte es immer mal wieder ...

Eine Tour auf am Ende vier Gipfel stand heute auf dem Plan. Das Wetter eher durchwachsen. Den ganzen Tag über tröpfelte es immer mal wieder etwas, aber der große Regenguss blieb Gott sei Dank aus. 

Start war in Reinhardtsdorf, von wo aus es in Richtung Kleiner Zschirnstein und Großer Zschirnstein ging. Beide Berge sind von viel Wald umgeben, was mir einige schöne schon leicht herbstliche Waldfotos einbrachte. 

Vom Großen Zschirnstein ging es dann weiter in Richtung Schöna, wo wir dann noch den Zirkelstein und den Gipfel der Kaiserkrone bestiegen. Von letzterer hat man noch einmal einen wirklich schönen Ausblick. Von der Sonne begleitet ging es dann zurück zu unserem Ausgangspunkt und am Ende dieser etwas trüben aber sehr schönen Rundtour hatten wir 22 Kilometer und 766 Höhenmeter auf der Uhr. 

Ähnliche Beiträge

0 Kommentare